Service - Technischer Support


Technischer Support

Das Support Team, steht unseren Anwendern für technische und themenbezogene Fragen zur Verfügung. Dabei verwenden wir neben E-Mail Korrespondenz und Telefon auch die Unterstützung mittels Fernwartungssoftware.

Sie erreichen unseren technischen Support

Telefonische Hotline *(06226) 78909 -09
Fax: 06226 78909 -55
E-Mail: service@hekl-software.de


*Smartphone Nutzer, können direkt auf die Servicenummer tippen, es wird automatisch gewählt.

 


Service - Personalschulung


Personalschulung

Für Neukunden

Als Neukunde bieten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern nach Einrichtung des Systems, eine Grundschulung an. Diese ermöglicht Ihnen, schnell in die Funktionsweise des Programms einzusteigen, sodass Sie reibungslos Ihr Tagesgeschäft wieder aufnehmen können. Gerne schulen wir Sie vor Ort,
oder alternativ in unseren klimatisierten Schulungsräumlichkeiten.

Zur Wissenserweiterung

Wenn Sie Ihr Anwenderwissen auffrischen möchten oder Ihr Softwarepaket mit Zusatzmodulen erweitert haben, können Sie mit uns, jederzeit einen individuellen Schulungstermin vereinbaren.

  • Schulungen von Neuregelungen (Staatl. Anforderungsregelungen)
  • Einsteigerkurse für Ihre neuen Mitarbeiter
  • Modulbasierte Kurse (bei Paketerweiterung)
  • Individuelle Auffrischungskurse

 


Service - Individualisierung


Individualisierung

"Kein Unternehmen gleicht dem anderen, auch wenn es in der gleichen Branche ist."

Stellen Sie sich vor: Jemand schneidert einen Anzug, danach wird er auf Sie persönlich angepasst.

In der Softwarebranche nennt man so was "Parametrisierung und Individualisierung", oder kurz "Customizing".

In diesem Fall, passen wir unsere VS-Software an die branchenbezogenen Geschäfts- und Arbeitsprozessen Ihres Unternehmens angepasst. Um für Sie ein optimales "Customizing" erreichen zu können, ist uns der enge Dialog mit Ihnen, sehr wichtig. Durch das Hineindenken in Ihre Geschäftsabläufe ergeben sich oft Wegverkürzungen im Arbeitsablauf Ihres Unternehmens. Das Ergebnis ist eine Software, die bestmöglich an Ihre Anforderungen abgestimmt ist.

 


Service - Datenaufbereitung


Datenübernahme- und Aufbereitung

So gelingt der Umstieg auf GEMAP-VS
mit dem eigenen Datenbestand.

Zur Aufbereitung werden die Daten in einem lesbaren Format benötigt,
wie beispielsweise:

  • .sql; .mdb (Datenbankformate)
  • .xml (Extensible Markup Language)
  • .xls;.xlsx (Excel)
  • .csv;.txt

Unsere Mitarbeiter, bereiten Ihre Daten auf, damit Sie reibungslos
mit Ihrem gewohnten Datenbestand, weiter arbeiten können.

Sollte ein Export der genannten Formate nicht möglich sein,
sprechen Sie uns an.

 


Service - Prozessoptimierung


"Das haben wir schon immer so gemacht."

Oftmals hindern eingefahrene Arbeitsabläufe das Unternehmen am Wachstum. Gemeinsam mit unseren Software-Lösungen unterstützen wir sie, um Optimierungsmaßnahmen in kleinen Schritten umzusetzen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um gemeinsam einen Beratungstermin
zu vereinbaren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen